Menü
Logo des ADVOTEAM Flensburg
Rechts- und Fachanwalt Martin Mardini
  • Fachanwalt für
  • VersicherungsR
  • Schwerpunkte:
  • Bank- &
  • KapitalmarktR
  • Baurecht
  • Verkehrsrecht

Martin Mardini

Fach- und Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Martin Mardini, Jahrgang 1983, entschied sich nach der Schulzeit in Flensburg für ein Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen. Sein Referendariat, während dessen er bereits den Schwerpunkt auf die genannten Rechtsgebiete legte, leistete er beim Oberlandesgericht Braunschweig ab.

Zunächst tätig in einem renommierten Berliner Anwaltsbüro bringt Herr Rechtsanwalt Mardini seit 2013 die engagierte Beratung und Vertretung seiner Mandanten in die Flensburger Bürogemeinschaft ADVOTEAM ein.

Auf seine umfassende Fachkenntnis auf den Gebieten Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Versicherungsrecht (Fachanwalt) können seine Mandanten vertrauen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Verkehrsrecht und im privaten Baurecht.